Mo., 24.09.2012

Exklusive Party für 13- bis 16-Jährige Jugendrat lädt am Freitag in die Jovel-Music-Hall am Albersloher Weg ein

Exklusive Party für 13- bis 16-Jährige : Jugendrat lädt am Freitag in die Jovel-Music-Hall am Albersloher Weg ein

Melina Santos Moura vom Jugendrat und Marvin Foto: imo

Münster - 

Der Jugendrat der Stadt Münster hat sich intensiv mit einer stadtweiten Jugendparty beschäftigt und präsentiert nun ein großes Ergebnis: Am Freitag (28. September) steigt von 18 bis 22 Uhr im Jovel eine exklusive Party für 13- bis 16-Jährige.

„Wir haben zunächst eine große Befragung unter Jugendlichen durchgeführt“, berichtet Melina Santos Moura aus dem Jugendrat. „Hierbei kristallisierte sich dann ganz schnell der Wunsch nach einer Jugendparty für 13- bis 16-Jährige heraus, die an einem zentralen Ort stattfinden soll.“ Das Ganze mit null Prozent Alkohol und hundert Prozent Partyspaß.

Info

Veranstaltungsort: Jovel Music Hall, Albersloher Weg 54, Münster
Eintritt: 3 €
Infos: Mail an ­jugendrat@stadt-muenster.de

Mit dem Jovel wurde ein partyerfahrener Kooperationspartner gefunden, der nun die erste Auflage der Jugendparty veranstaltet, heißt es in einer Pressemitteilung. Marvin Lindenberg, Geschäftsführer der Jovel Music Hall, freut sich ganz besonders auf die Party. „Das Jovel ist für alle da“, erklärt er.

Beim Jovel-Partyalarm sind die Kampagne „Voll ist Out“ und das Amt für Kinder, Jugendliche und Familien der Stadt Münster als Kooperationspartner mit im Boot.

Google-Anzeigen

Leserkommentare

 

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nur eine Abstimmung möglich!

Ihre Bewertung wurde geändert.

  • Derzeit 5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 5/5

1 Stern = überhaupt nicht gut; 5 Sterne = hervorragend


 

WN-Jobs Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/981614?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F198%2F696046%2F1236834%2F1167920%2F