Mo., 24.09.2012

Exklusive Party für 13- bis 16-Jährige Jugendrat lädt am Freitag in die Jovel-Music-Hall am Albersloher Weg ein

Exklusive Party für 13- bis 16-Jährige : Jugendrat lädt am Freitag in die Jovel-Music-Hall am Albersloher Weg ein

Melina Santos Moura vom Jugendrat und Marvin Foto: imo

Münster - 

Der Jugendrat der Stadt Münster hat sich intensiv mit einer stadtweiten Jugendparty beschäftigt und präsentiert nun ein großes Ergebnis: Am Freitag (28. September) steigt von 18 bis 22 Uhr im Jovel eine exklusive Party für 13- bis 16-Jährige.

„Wir haben zunächst eine große Befragung unter Jugendlichen durchgeführt“, berichtet Melina Santos Moura aus dem Jugendrat . „Hierbei kristallisierte sich dann ganz schnell der Wunsch nach einer Jugendparty für 13- bis 16-Jährige heraus, die an einem zentralen Ort stattfinden soll.“ Das Ganze mit null Prozent Alkohol und hundert Prozent Partyspaß.

Info

Veranstaltungsort: Jovel Music Hall, Albersloher Weg 54, Münster
Eintritt: 3 €
Infos: Mail an ­jugendrat@stadt-muenster.de

Mit dem Jovel wurde ein partyerfahrener Kooperationspartner gefunden, der nun die erste Auflage der Jugendparty veranstaltet, heißt es in einer Pressemitteilung. Marvin Lindenberg, Geschäftsführer der Jovel Music Hall , freut sich ganz besonders auf die Party. „Das Jovel ist für alle da“, erklärt er.

Beim Jovel-Partyalarm sind die Kampagne „Voll ist Out“ und das Amt für Kinder, Jugendliche und Familien der Stadt Münster als Kooperationspartner mit im Boot.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1167920?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F198%2F696046%2F1236834%2F