Weltraumsimulation
«Galaxy on Fire» kommt auf die Nintendo Switch

Actionreiche Weltraumkämpfe können bald auf der Nintendo Switch ausgefochten werden. Denn Deep Silver hat «Manticore - Galaxy on Fire» für die Konsole angekündigt. Der Veröffentlichungstermin steht auch schon.

Donnerstag, 15.02.2018, 14:02 Uhr

Die Weltraumsimulation «Manticore - Galaxy on Fire» kommt Ende März auch auf Nintendos Konsole Switch.
Die Weltraumsimulation «Manticore - Galaxy on Fire» kommt Ende März auch auf Nintendos Konsole Switch. Foto: Koch Media

Planegg (dpa/tmn) - Deep Silver bringt die Mobile-Weltraumsimulation «Manticore - Galaxy on Fire» auf Nintendos Konsole Switch. Das Spiel ist für den 23. März angekündigt.

«Galaxy on Fire» erzählt von den Abenteuern einer Söldner-Gang in entfernten Galaxien, die einer gigantischen Verschwörung auf der Spur ist.

Zum Spielumfang gehören umfangreiche Forschungs- und Aufrüstungsmöglichkeiten für das eigene Raumschiff, 30 Bosskämpfe und etwa 35 erforschbare Regionen. Die Switch-Version soll in allen Konsolenmodi 60 Bilder pro Sekunde liefern und alle Möglichkeiten der Joy-Con- und Switch-Pro-Controller nutzen.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5526314?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F198%2F711292%2F711749%2F1728058%2F
Westfalenbahn sperrt brutalen Fußballfan
Wenn Saison ist, kann es in der Westfalenbahn nach Emden schon mal voll werden. Wenn dann noch Ärger mit Fußballfans hinzukommt, wird es kompliziert.
Nachrichten-Ticker