Partyspaß am Wochenende
Mallorca mit Schnee

Tecklenburger Land -

Das Vor-Karneval-Wochenende steht vor der Tür. Hier gibt‘s den Überblick: Am Samstagabend gibt’s in Osnabrück Mallorca mit Schnee.

Donnerstag, 01.02.2018, 22:02 Uhr

Viel los ist am Wochenende wieder für alle Partygänger.
Viel los ist am Wochenende wieder für alle Partygänger. Foto: joka

Es heißt: Hüttengaudi im Alando Palais . Marry und Ole ohne Kohle sowie Rick Arena sorgen für den totalen Abriss auf der Après-Ski-Bühne. Das Ganze mit dem gewohnten Getränkeempfang. Jeden ersten Freitag läuft nebenan im Nize Club Latin, Dancehall & Black – das Original aus Osnabrück. Ab 23 Uhr warten dort heiße Tänze, scharfe Chicas & Chicos, sowie Latin & Dancehall Sound.

Am Samstagabend veranstalten die Fachschaft WiSo der Hochschule Osnabrück und der Fachschaftsrat I&I die Study-Out-Party – diesmal im Nize Club. Wer also gerade schweißgebadet seine Klausurenphase hinter sich gebracht hat, ist hier genau richtig. Dazu gibt’s zwei Floors: DJ Catch in der Main und Ennique-X mit House & Electro. Beginn ist um 23 Uhr.

In der Aura wird es mal wieder ganz traditionell. Zur allseits beliebten Ein-Euro-Party müssen wohl nicht mehr viele Worte verloren werden. Deswegen nur ganz schnell die DJs of the Night: DJ Timo im Extra, DJ Gerrard im F1-Club und DJ Eddy im Nightsky. Beginn wie üblich um 22 Uhr.

Das Motto im Schüttorfer Index lautet am Freitagabend „Love Motel“. Am Empfang gibt es einen Liebescocktail vom Portier, der Room-Service serviert Burger for free und im Spa-Bereich kostenlose Massagen. Und ausnahmsweise ist es dann mal umgekehrt, denn es gilt der Late-Check-Out. Bedeutet: Ab fünf Uhr erhalten alle noch anwesenden Gäste eine Überraschung. Los geht’s um 22 Uhr, Einlass ist schon ab 16 Jahren.

Für Fans von Mumford & Sons, Blitzen Trapper, Iron & Wine und The Shins gibt es einen speziellen Veranstaltungstipp für den Samstagabend im Gleis 22 in Münster. Zu Gast sind „Torpus & The Art Directors“. Mit kuschelig warmen Folk-Pop, harmonischem Chorgesang und dem charismatischen Sänger Sönke Torpus legen Tatad einen Stop im Gleis 22 ein.

Und wer jetzt denkt: Erster Samstag im Monat, da war doch was? Richtig! Infectious Groove ab 23 Uhr im Gleis 22. Wie üblich sorgen bis zu drei DJs dafür, dass nix zu kurz oder zu lang kommt und in jedem Fall immer unsere und Eure Lieblingsmusik läuft.

Und kein Wochenende ohne die Sputnikhalle. Am Samstagabend ist „Münsters Skate Punk Desaster 18“. Einlass ab 18.30 Uhr, Beginn eine halbe Stunde später, ab 23 Uhr 90er Rock Party.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5477032?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F198%2F1970558%2F
Van verunglückt: Frau tot, Mann und drei Kinder schwer verletzt
Unfall auf der Autobahn 31: Van verunglückt: Frau tot, Mann und drei Kinder schwer verletzt
Nachrichten-Ticker