Kommentar

So., 05.02.2012

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.

Artikelbewertung

Sie können es noch

Ahlen - 

Die Kommentare auf der Facebook-Seite der ASG waren an der Zahl zwar überschaubar, dafür eindeutig: „Glückwunsch, Jungs, gut gemacht!“ Nach zuletzt elf sieglosen Spielen, zehn davon waren Niederlagen, wurde es auch Zeit. Endlich haben die Jungs mal das umgesetzt, was der Trainer verlangte. Und siehe da: Es funktioniert! Sie können es also doch noch.


Viele hatten daran gezweifelt, die ASG abgeschrieben und sich in weiser Voraussicht schon mal mit den Gegnern der Oberliga beschäftigt. Aber Vorsicht! Es war doch nur ein Sieg. Einer von hoffentlich vielen, die jetzt noch folgen. Denn noch ist nichts gewonnen, die ASG ist weiter Letzter der Dritten Liga. So wird auch Trainer Sascha Bertow nicht euphorisch und denkt von Spiel zu Spiel. Er tut gut daran, wie die Erfahrung zeigt. Aber es bleibt noch Zeit genug, das Ding in die richtigen Bahnen zu lenken. Elf Spiele, um genau zu sein.

Google-Anzeigen

Davon sind sechs Partien zuhause in der Friedrich-Ebert-Halle zu absolvieren. Und die direkte Konkurrenz im Tabellenkeller ist noch nicht allzu weit enteilt. Deshalb, um es mit einem der Facebook-Freunde zu halten: „Der Sieg war wirklich wichtig für die Jungs!“

René Penno


Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nur eine Abstimmung möglich!

Ihre Bewertung wurde geändert.

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5

1 Stern = überhaupt nicht gut; 5 Sterne = hervorragend

Mehr zum Thema

Artikel



Standort

 

WN-Immo Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

WN-Aktionen

Immer mehr drin
Exklusive Angebote für WN-Kunden - wie funktioniert das? mehr...
Anzeige