Mi., 16.04.2014

Indiaca Indiaca-Team nicht ganz zufrieden mit Platz vier

Waren nicht ganz zufrieden: (vorne von links) Ruth Uennigmann, Elisabeth Krause, Sabine Butschkowski, (hinten von links): Silke Höffker, Mareike Schur und Annika Huhn

Reckenfeld - Nicht ganz zufrieden zeigte sich die Indiaca-Mannschaft mit dem Abschneiden bei den Norddeutschen Meisterschaften. Denn es war mehr drin. mehr...

Mo., 14.04.2014

Handball Bezirksliga Damen Abschied mit Verlängerung

Auf dem Weg Richtung Tor: Anna Lena Bringemeier traf drei Mal ins Schwarze.

Saerbeck - Sie wollten den Abschied des Trainers Chris Bröker so richtig feiern, doch jetzt müssen sie in die Verlängerung. Und der Coach der Falke-Damen freut sich. Von Heidrun Riese mehr...


Mo., 14.04.2014

Handball Landesliga Frauen Sieg zum Abschluss

Sabrina Vennemann tankt sich hier kraftvoll durch und erzielte einen ihrer beiden Treffer gegen den TuS Brockhagen.

Greven - Die zweite Damenhandballmannschaft des SC Greven 09 schließt mit dem vierten Tabellenplatz ab. Doch der Sieg wurde hart erkauft. mehr...


So., 13.04.2014

Fußball Kreisliga A Unglückliche Niederlage

Emre Kücükosman hatte in den Schlussminuten zwei Mal den Ausgleichstreffer auf dem Fuß.

Reckenfeld - Es war ein Spitzenspiel, doch am Ende hatte es keinen Sieger verdient. Dass der Gastgeber Blau Weiß Aasee am Ende beim 1:0 die Nase vorn hatte, ärgerte den SCR-Trainer Metin Tüfekci. Denn der sah noch gute Chancen. Vor allem in der Schlussphase. Von Winfried Kitzmann mehr...


So., 13.04.2014

Kreisliga A Tecklenburg Balsam für die Seele

Felix Steuter (hier beim Kopfball) erzielte in der 41. Minute nach Pass von Niklas Musies den Treffer zum 2:0-Zwischenstand.

Saerbeck - Es war gewiss kein hochklassiges Spiel zwischen dem SC Falke Saerbeck und dem SC Hörstel. Doch am Ende zählt für die Falken nur der Sieg. In der Schlussphase ging es noch einmal kurios zu. Von Winfried Kitzmann mehr...


So., 13.04.2014

Fußball Kreisliga A Der letzte Zentimeter fehlt

Yves-Pascal Arlt war in dieser Szene unaufhaltsam, doch insgesamt unterlagen er und seine Mannschaft den in der Chancenverwertung effizienteren Gästen aus Amelsbüren.

greven - sie wolten sich absetzen von den Verfolgern. Doch das gelang dem SC Greven 09 nicht gegen die DJK GW Amelsbüren. Von Maximilian von den Benken mehr...


Fr., 11.04.2014

Fußball Kreisliga A Tecklenburg Schalter umlegen

Maik Krahl (links) wird wohl einen Gang zulegen müssen, wenn er mit den Falken am Ende noch einen guten Saisonabschluss feiern will.

Saerbeck - Der Rückrundenstart hätte besser ausgehen können. Vor dem Match gegen den SC Hörstel erwartet Coach Michael Fleddermann, dass seine Spieler den Schalter umlegen. Von Bertram Schütz mehr...


Fr., 11.04.2014

Fußball Ohne Hacke, Spitze, Eins-zwei-drei

Hüseyin Böcü wird sich jetzt mit der Mannschaft auf den Klassenerhalt konzentrieren müssen.

Es geht jetzt nicht mehr um den Aufstieg, sondern um den Klassenerhalt. Gimbtes Trainer Sascha Weikert spricht Klartext. mehr...


Fr., 11.04.2014

Fußball Kreisliga A Münster Druck lastet auf 09

Jan Kortevoß (rechts) hat nach seinem Auslandsaufenthalt wieder in Geschehen beim SC Greven 09 eingegriffen und ist im Angriff eine weitere Alternative für den Trainer Andrea Balderi.

Greven - Der SC Greven 09 hat die Chance, sich auf den Plätzen, die zum Klassenerhalt führen, einzunisten. Doch der Trainer warnt vor DJK Grün Weiß Amelsbüren. Von Winfried Kitzmann mehr...


Fr., 11.04.2014

Fußball Kreisliga A Münster Beim SV Aasee nicht ertrinken

Fabian Howe (links) will mit einem Sieg näher an den Gastgeber SV Blau Weiß Aasee heranrücken.

Reckenfeld - Nach den vier Seigen in Serie haben die Reckenfelder Kicker wieder Selbstvertrauen gefasst. Am Sonntag bei Blau Weiß Aasee werden sie es brauchen können. Denn der Aufsteiger spielt eine tolle Saison. Von Winfried Kitzmann mehr...


Do., 10.04.2014

Reiten Lernen von den besten Reitern

Friederike Tophoff Kaup wird sich um die Jungen Reiter kümmern, die sich mit der Vielseitigkeitsreiterei auseinandersetzen wollen.

Greven - Der Reit und Fahrverein Greven bietet Interessierten die einmalige Chance, kostenlos eine Reitstunde bei den besten Reitern des Vereins zu nehmen. Die Anmeldungen sollten allerdings bis Samstag erfolgen. mehr...


Do., 10.04.2014

Handball Bezirksliga Damen Jetzt ist sogar der Aufstieg drin

Durchsetzungsfähigkeit ist gefragt, wie hier Eva Möllerherm demonstriert, wenn die Falken am Ende noch einen Sieg landen und die Chance wahrnehmen wollen, den Aufstieg zu realisieren.

Saerbeck - Plötzlich ist für die Falke-Handballerinnen sogar noch die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg drin. Dazu muss die Mannschaft am letzten Spieltag gegen die Warendorfer SU gewinnen. Aber der Spitzenreiter müsste patzen. Von Heidrun Riese mehr...


Mi., 09.04.2014

Tennis Historisches Mixed-Turnier

Jana Ogrodowski mit Tim Herding  (Mitte) setzten sich gegen Christiane und Lothar Denecke (rechts) durch. Dritte wurden Rachele van Bömmel und Emil Rydz.

Greven - Die Hoffnungen steigen, dass auch in den kommenden Jahren ein Mixed-Turnier durchgeführt werden kann. Doch vorerst war es das letzte im Top-Tenniscenter. mehr...


Mi., 09.04.2014

Leichtathletik Zehn Starts – zehn Titel

Holten sich bei den Kreiswurfmeisterschaften den Titel (von links):

Greven - Zehn Starts – zehn Siege. Der Erfolg der Leichtathleten wurde bei den Kreiswurfmeisterschaften überdeutlich. Dabei hatten die Athleten bisher nur unter dem Dach trainiert. Das soll in den Osterferien anders werden. mehr...


Mi., 09.04.2014

Volleyball Sieg im letzten Saisonspiel

Sophia Kappelhoff bei der Angabe.

Greven - Das letzte Spiel dauerte wieder einmal länger. Fünf Sätze benötigten die TVE-Damen, um den SV Ems Westbevern niederzuringen. Zwischendurch wurde es spannend. mehr...


Di., 08.04.2014

Schwimmen Küken hüpfen aufs Podest

Lena Schäpermeier war neben Malee Bormann die erfolgreichste TVE-Schwimmerin beim Kükenschwimmfest in Borghorst.

Greven - Für einige Schwimmer war es der erste Wettkampf. Kein Wunder, hieß dieser auch Kükenschwimmfest. Und da glänzten die TVE-Schwimmer. mehr...


Di., 08.04.2014

Indiaca SCR-Jugend bei den Deutschen Meisterschaften

Einer für alle, alle für einen: Das Jugendteam des SC Reckenfeld sammelte Spielpraxis in Haltern.

Reckenfeld - Sie sammeln erst seit Kurzem Erfahrungen im Indiaca. Und da war es schon ein besonderes Erlebnis für den SCR, bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im Indiaca zu starten. mehr...


Di., 08.04.2014

Judo Erfolgreiche Sichtung

Falk Biedermann (links) sammelte beim Sichtungsturnier in Duisburg einmal mehr wichtige Punkte durch engagierte Kämpfe.

Greven - Auch beim zweiten Sichtungsturnier der DJK-U16-Jugend zeigte Falk Biedermann sein Können. Dabei trafen ihn einige harte Schläge am Hinterkopf. mehr...


Mo., 07.04.2014

Handball Landesliga Damen Spät den Turbo gezündet

Im Anflug auf das Tor: Sophia Bultmann erzielte im Spiel gegen den VfL Sassenberg fünf Tore für die zweite Mannschaft des SC Greven 09.

Greven - Sie besannen sich spät, doch dann zündeten sie den Turbo. Die Spielerinnen der zweiten Damenhandballmannschaft kamen erneut zu einem Sieg. Von Heidrun Riese mehr...


Mo., 07.04.2014

Handball Bezirksliga Damen Hausaufgaben erledigt

Eva Lüke war mit neun Treffern wieder einmal beste Schützin bei den Falken.

Saerbeck - Spielerisch kein Highlight, doch am Ende kamen zwei Punkte heraus. mehr wollte Falkes Trainer auch nicht gegen einen Abstiegskandidaten. mehr...


So., 06.04.2014

Tischtennis Landesliga Intensiver Schlagabtausch zum Saisonabschluss

Greven - Am Ende der Landesliga-Saison bestritt die 1. Tischtennis-Mannschaft der DJK Greven noch mal ein besonders spannendes Spiel. Es endete mit einem 8:8 gegen den punktgleichen Tabellennachbarn aus Borken. mehr...


So., 06.04.2014

Fußball Kreisliga A Von der ersten Minute an konzentriert

Das Rückspiel gegen Nienberge gewannen die 09er, hier mit Niklaas Houghton (r.) im Hinspiel.

Greven - Die A-Liga-Fußballer des SC Greven 09 siegten am Sonntag dank eines Doppelpacks von Dennis Hülsmann mit 2:1 in Nienberge. Von Maximilian von den Benken mehr...


So., 06.04.2014

Fußball Kreisliga A „Schwerer Arbeitssieg“

Matchwinner gegen Münster 05 war Emre Kücükosman: Einmal traf er per Freistoß, einmal per Elfmeter zum 2:1-Sieg der Reckenfelder.

Reckenfeld - Es war kein schönes Spiel, das die A-Liga-Fußballer von SC Reckenfeld und Münster 05 zeigten. Aber es war ein wichtiger 2:1-Sieg für die Elf um Trainer Metin Tüfekci. Matchwinner war Emre Kücükosman, der einmal per Freistoß und einmal per Elfmeter traf. Von Stefan Bamberg mehr...


So., 06.04.2014

Gespannfahren Lokalmatadoren mischen gut mit

Mit ihren Dales-Ponys machte Dr. Doris Kleffken-Wiederhold im Dressurviereck eine besonders gute Figur. In der Platzierung der Pony-Vierspänner schaffte es die Fahrerin des RFV St. Martin mit der Wertnote 6,7 auf den zweiten Rang.

Greven - Die Anlage des Reit- und Fahrvereins St. Martin Greven-Bockholt wurde am Wochenende wieder zum Mekka der Gespannfahrer. In den Prüfungen für alle Anspannarten waren auch einige Lokalmatadore mit von der Partie, zum Teil sogar sehr erfolgreich. Von Heidrun Riese mehr...


So., 06.04.2014

Handball Bezirksliga Am Ende hagelt es Zeitstrafen

Mit Roter Karte flog Tim Wienkamp in der letzten Minute vom Feld. Seine Notbremse zieht eine Sperre nach sich.

Greven - Gegen den SC Westfalia Kinderhaus II wollten die Handballfreunde Reckenfeld/Greven 05 so gerne gewinnen, des Erfolgserlebnisses wegen. Doch am Ende verloren sie mit 32:34 (16:15). Das lag aber nicht nur an der mehrfachen Unterzahl und der Roten Karte gegen Tim Wienkamp kurz vor Spielende, sondern vor allem an der schwachen Trefferquote. mehr...


1 - 25 von 250 Beiträgen

Fußball - Kreisliga A 1 Münster

S Pkt.
1. 1. FC Gievenbeck U23 22 50
2. SV BW Aasee 22 41
3. Westfalia Kinderhaus II 22 41
4. SC Greven 09 22 37
5. TuS Altenberge II 22 37
6. SC Nienberge 22 35
7. SV Conc. Albachten 22 35
8. SC Reckenfeld 22 33
9. BSV Roxel 2 22 32
10. DJK GW Amelsbüren 22 29
11. DJK Wacker Mecklenbeck II 22 25
12. TuS Hiltrup 2 22 25
13. GW Marathon Münster 22 21
14. FC Münster 05 22 20
15. ESV Münster 22 18
16. FC Mecklenbeck 22 14

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Empfehlungen auf Facebook

Folgen Sie uns auf Twitter