Di., 26.05.2015

Jugendfußball: Verdienter 4:2-Erfolg für die D I-Juniorinnen gegen JSG SpVgg/FC Vreden II Schwarz-Weiß Holtwick auf Meisterschaftskurs

Jugendfußball: Verdienter 4:2-Erfolg für die D I-Juniorinnen gegen JSG SpVgg/FC Vreden II : Schwarz-Weiß Holtwick auf Meisterschaftskurs

Holtwick. Die D I-Juniorinnen von SW Holtwick sind in der Saison 2014/15 fast ungeschlagen. Mit 45 Punkten und einem Torverhältnis von 176:21 stehen dieMädchen auf Platz eins. „In den Spielen gegen TuS Wüllen III und FC Ottenstein wollen wir nichts anbrennen lassen“, so die Trainerinnen Martina Kneilmann und Brigitte Borgschulte. Von Allgemeine Zeitung mehr...


Mo., 18.05.2015

Kreisliga A: Zoui Allali will von Ambitionen der Westfalia auf den Aufstieg nichts wissen Chefbremser im Titelrennen

Kreisliga A: Zoui Allali will von Ambitionen der Westfalia auf den Aufstieg nichts wissen : Chefbremser im Titelrennen

Osterwick. Nein! Die Frage ist noch gar nicht gestellt, aber die Antwort hat Zoui Allali schon parat: „Nein!“ Vom Thema Meisterschaft und Aufstiegschancen will er nichts wissen. „Glückwunsch an die SG Coesfeld 06“, sagt der Spielertrainer von Westfalia Osterwick. Er betätigt sich als Chefbremser im Titelrennen, auch wenn sein Team auf dem Papier noch alle Chancen hat. Von Frank Wittenberg mehr...


So., 17.05.2015

Kreisliga A: Westfalia Osterwick gewinnt maues Derby mit 1:0 Der Youngster hat den Geistesblitz

Kreisliga A: Westfalia Osterwick gewinnt maues Derby mit 1:0 : Der Youngster hat den Geistesblitz

Rosendahl. Mit dieser Nullnummer, die sich quälend lange 80 Minuten angedeutet hatte, wollte er sich nicht abfinden. Es brauchte eine besondere Aktion, einen Geistesblitz – und den hatte ausgerechnet der Youngster: Jan Kröger, eigentlich noch A-Jugendlicher, marschierte mit Volldampf durch die Holtwicker Deckung und legte für Pascal Leipelt auf, der zum Tor des Tages verwandelte. Von Frank Wittenberg mehr...


Fr., 15.05.2015

Kreisliga A: Westfalia Osterwick und SW Holtwick kämpfen morgen um wichtige Punkte Derby elektrisiert Rosendahl

Kreisliga A: Westfalia Osterwick und SW Holtwick kämpfen morgen um wichtige Punkte : Derby elektrisiert Rosendahl

Rosendahl. So richtig gut konnten sie „Derby“ bisher noch nicht. Zwei Niederlagen gegen Turo Darfeld, eine Nullnummer in der Hinrunde bei SW Holtwick – morgen hat Westfalia Osterwick die letzte Chance, in dieser Saison noch einen der begehrten Derbysiege einzufahren. „Die vergangenen Spiele gegen Buldern und Seppenrade waren sehr gut“, zeigt sich Spielertrainer Zoui Allali optimistisch. Von Frank Wittenberg mehr...


So., 03.05.2015

Kreisliga A: Westfalia meldet sich mit 3:2 gegen Buldern zurück Keine Lust auf mutige Prognosen

Kreisliga A: Westfalia meldet sich mit 3:2 gegen Buldern zurück : Keine Lust auf mutige Prognosen

Osterwick. So groß der Jubel auch war, von der Rückkehr ins Titelrennen wollte Zoui Allali nichts wissen. „Ich denke eher, dass wir heute die SG Coesfeld 06 zum Meister gemacht haben“, wies er alle mutigen Prognosen unmittelbar nach dem Schlusspfiff zurück – nicht wissend, dass der Tabellenführer bei der Nullnummer gegen Seppenrade zwei Punkte verschenkt hatte. Von Frank Wittenberg mehr...


So., 19.04.2015

Kreisliga A: Westfalia Osterwick schlägt DJK Coesfeld-VBRS II mit 4:1-Toren Power nach der Pause

Kreisliga A: Westfalia Osterwick schlägt DJK Coesfeld-VBRS II mit 4:1-Toren : Power nach der Pause

Osterwick. Am Ende war's noch ein deutlicher 4:1-Sieg. „Ich bin absolut zufrieden“, sagte Zoui Allali, Spielertrainer von Westfalia Osterwick, „die Führung kurz vor der Pause hat uns natürlich Sicherheit gegeben.“ Timo Mevenkamp hatte in der 41. Minute einen Freistoß abgefeuert. Tobias Wortmann, Torwächter von DJK Coesfeld-VBRS II, parierte den Schuss, ließ den Ball aber prallen. Von Ulrich Hörnemann mehr...


Di., 24.03.2015

Mädchenfußball: Rückschlag für die U 17 Turo Darfeld spielt oben mit

Mädchenfußball: Rückschlag für die U 17 : Turo Darfeld spielt oben mit

Darfeld. Nach einer guten Hinrunde mit nur zwei Niederlagen in neun Punktspielen wollen die B-Juniorinnen von Turo Darfeld diesen Trend in der Rückserie fortsetzen. Von Allgemeine Zeitung mehr...


Mo., 23.03.2015

A-Kreisliga: Historischer 6:3-Sieg nach einem verrückten Derby gegen Westfalia Osterwick Turo Darfeld schafft die Sensation

A-Kreisliga: Historischer 6:3-Sieg nach einem verrückten Derby gegen Westfalia Osterwick : Turo Darfeld schafft die Sensation

Rosendahl. Es war ein irres Spiel, von dem die Zuschauer noch Jahre später erzählen werden, mit einem historischen Ergebnis. 6:3 ist das Rosendahler Derby (wir berichteten) ausgegangen. In Worten: Sechs Tore für Turo Darfeld und drei für Westfalia Osterwick. Von Ulrich Hörnemann mehr...


So., 22.03.2015

Kreisliga A: Turo Darfeld zerlegt den Derby-Rivalen Westfalia Osterwick mit 6:3 „Prinz Poldi for President“

Kreisliga A: Turo Darfeld zerlegt den Derby-Rivalen Westfalia Osterwick mit 6:3 : „Prinz Poldi for President“

Rosendahl. Mit einem Doppelpack brachte er die Fankurve zum Toben. „Prinz Poldi for President“, schrien die Darfelder Zuschauer und riefen begeistert seinen Vornamen: „Tobi, Tobi!“ Tobias Riermann, der Neuner, der mit seiner tollen Schusstechnik an Lukas Poldolski erinnert, hatte seine Saisontreffer Numero 13 und 14 erzielt. Ausgerechnet im Derby gegen den Gastgeber Westfalia Osterwick. Von Ulrich Hörnemann mehr...


Do., 19.03.2015

Westfalia Osterwick sucht neuen Trainer Zoui Allali geht am Saisonende

Westfalia Osterwick sucht neuen Trainer : Zoui Allali geht am Saisonende

Osterwick. Am Saisonende ist Schluss. Zoui Allali wird den A-Kreisligisten Westfalia Osterwick verlassen. „Diese Entscheidung muss ich erst mal sacken lassen“, sagte er, „ich hätte gerne weitergemacht, doch vielleicht überfordere ich den Verein mit meinen sportlichen Zielen. Vielleicht sind diese Ziele aufgrund der Infrastruktur nicht umzusetzen.“ Schon jetzt lässt er sein Team dreimal die Woche trainieren. Von Ulrich Hörnemann mehr...


1 - 10 von 73 Beiträgen

WN auf Facebook

Folgen Sie uns auf Twitter