Do., 02.12.2010

Nachrichten Münster Für die Ewigkeit: Rockband "Selig" in Münster

Münster - Selbst männliche Fans jubelten ihm zu. Sie feierten Jan Plewka , den Sänger der Rockband "Selig", die im Rahmen ihrer "Von Ewigkeit zu Ewigkeit" Tour am Mittwochabend die Bühne des Skaters Palace in Münster mit E-Gitarre, Bass, Keyboard und Schlagzeug rockten. Gespielt wurden zur einen Hälfte ältere Hits, zur anderen Lieder des neuen Albums "Von Ewigkeit zu Ewigkeit". Plewka übernahm neben dem Gesang auch die Entertainerfunktion und kommunizierte kontinuierlich mit dem Publikum. Im Cowboyoutfit mit Stiefeln und Weste tanzte er über die Bühne, spielte Luftgitarre und Luftschlagzeug und zwischenzeitlich Mundharmonika. Er sprach einzelne Zuschauer direkt an, animierte die Fans zum mittanzen und steckte die meisten mit seiner guten Laune an. Die Instrumentalisten hielten sich vergleichsweise im Hintergrund.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/148029?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F597177%2F597178%2F