Fr., 13.03.2015

72-Jährige schwer verletzt Kanalstraße: Lkw übersieht Radfahrerin

 

  Foto: dpa

Münster - 

Eine 72-jährige Frau ist an der Kanalstraße von einem Lkw-Fahrer übersehen worden. Sie erlitt beim Zusammenstoß schwere Verletzungen.

Von Martin Kalitschke

Eine 72-jährige Radfahrerin ist am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Kanalstraße schwer verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, wurde die Frau gegen 16 Uhr von einem Lkw-Fahrer beim Rechtsabbiegen von der Kanalstraße auf den Cheruskerring übersehen. Die 72-jährige Frau war auf der falschen Seite unterwegs.

Der 61-jährige Fahrer hatte die Frau aufgrund der tiefstehenden Sonne übersehen, so die Polizei weiter. Die 72-jährige wurde schwer verletzt in die Universitätsklinik eingeliefert.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3132649?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F4847834%2F4847844%2F