Verkehrsverband UITP dreht Video
Elektrobus dient als mobile Bühne

Münster -

Der Elektrobus der Linie 14 diente am Montag als mobile Bühne: „The Thieves“ aus Münster spielten dort den Song „Just the two of us“. Die fünfköpfige Band präsentierte das Lied live mit Sängerin, Schlagzeug, Keyboard, Bass und Gitarre nicht nur für die Fahrgäste. Der Auftritt wurde auch aufgenommen.

Dienstag, 28.03.2017, 16:03 Uhr

In einem Elektrobus trat am Montag die Band „The Thieves“ auf.
In einem Elektrobus trat am Montag die Band „The Thieves“ auf. Foto: Stadtwerke

Daraus soll ein Musikvideo produziert werden, um den leisen und umweltfreundlichen Elektrobus zu bewerben, berichten die Stadtwerke Münster in einer Pressemitteilung.

Ähnliche Aktionen gebe es in allen Städten, die am Elektrobus-Projekt „ZeEUS“ beteiligt sind, darunter London , Barcelona , Warschau und Bonn. Geplant und umgesetzt wird das vom europäischen Verkehrsverband UITP. Das Video wird wohl im Mai veröffentlicht.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4732646?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F4847808%2F4847809%2F
Polizei ermittelt wegen fehlender Poller gegen die Stadt Münster
Diese Poller fehlten am 7. April. Durch die Lücke fuhr Jens R. mit seinem Campingbus in die Menge vor dem Kiepenkerlplatz.
Nachrichten-Ticker