Anzeige

Do., 01.12.2016

Kanzlerin beim deutschen Handwerkstag Merkel besucht Münster nächste Woche noch einmal

Angela Merkel 

Angela Merkel  Foto: W. Gerharz

Münster - 

Bundeskanzlerin Angela Merkel wird Münster vor Weihnachten noch ein zweites Mal besuchen.

Von Ralf Repöhler

Nachdem sie am Mittwochabend die CDU bei der Regionalkonferenz in der Halle Münsterland auf den bevorstehenden Bundesparteitag eingeschworen hatte, besucht sie am 9. Dezember das Forum des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks im Hotel Mövenpick. Die über 300 Spitzenvertreter des Handwerks werden mit Merkel unter anderem über fehlende Investitionen in die Infrastruktur, auch bei der Breitband-Versorgung, sprechen wollen. Der Besuch der Kanzlerin beim deutschen Handwerkstag hat bereits Tradition.

Fotostrecke: CDU-Regionalkonferenz mit Angela Merkel in Münster

Leserkommentare

Google-Anzeigen

Mehr zum Thema

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4471583?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F