150 Betten sind geplant
Am Verspoel entsteht ein Hostel

Münster -

Am Verspoel wird gebaut: Dort entsteht ein Hostel mit 50 Zimmern.

Mittwoch, 02.08.2017, 19:08 Uhr

150 Betten sind geplant : Am Verspoel entsteht ein Hostel

Das Geschäftshaus an der Ecke Ludgeristraße/Verspoel, in dem unter anderem „McDonalds“ untergebracht ist, wird zurzeit umgebaut. In den beiden oberen Etagen entsteht ein Hostel mit 50 Zimmern, in denen insgesamt 150 Betten Platz finden.

Im März 2018 soll es seine Pforten öffnen. Im Gestaltungsbeirat war lange über die künftige Optik des Gebäudes gestritten worden.

Mehr zum Thema

Neues Hostel am Verspoel: Wohnen über McDonalds

Ludgeristraße: Hostel soll 2018 öffnen

...
Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5052116?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
SEK-Beamte überwältigen Randalierer
Auf der ehemaligen Hofstelle Herbert im Kiebitzpohl sah es am Sonntagabend verheerend aus. Etliche Gegenstände, darunter zahlreiche Möbel, hatte der 38-jährige Randalierer aus dem Fenster geworden. Er sorgte für einen Großeinsatz der Polizei.
Nachrichten-Ticker