Do., 14.09.2017

Zusammenstoß am Nevinghoff Zwei Verletzte in einem Pkw

Ein VW und ein Renault ­stießen am Nevinghoff zusammen.

Ein VW und ein Renault ­stießen am Nevinghoff zusammen. Foto: Polizei Münster

Münster - 

Bei einem Unfall an der Einmündung Kanalstraße/Ecke Nevinghoff wurden am Mittwochmittag zwei Personen verletzt, eine davon schwer.

Eine 52-Jährige bog gegen 12.45 Uhr mit ihrem VW vom Nevinhoff auf die Kanalstraße nach links in Richtung Innenstadt ab. Dabei übersah die Münsteranerin nach Angaben der Polizei eine 57-Jährige, die mit ihrem Renault auf der Kanalstraße in Richtung Kinderhaus unterwegs war. Beim Zusammenstoß der Autos verletzte sich die 57-jährige Münsteranerin leicht, ihre 82-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Münster, schwer.

Rettungskräfte brachten die Verletzten in ein Krankenhaus. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Kanalstraße teilweise gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5150194?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F