Mi., 03.01.2018

Carpool Karaoke mal anders Sternsinger unterwegs mit Urs von Wulfen

Carpool Karaoke mal anders: Sternsinger unterwegs mit Urs von Wulfen

Screenshot aus dem Facebook-Video des Bistums Essen. Foto: Facebook

Münster - Die Szenerie erinnert an Carpool Karaoke - eine US-Serie mit James Corden. Er sitzt am Steuer und interviewt Stars, die auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. In einem neuen Video des Bistums Essen sieht das Ganze so aus:

Der Münsteraner Urs von Wulfen ersetzt James Corden und seine Beifahrer sind Sternsinger. Auf ihrer Facebookseite schreibt die Band "Werktagskapelle" aus Essen: "Wir haben uns mal als Sternsinger versucht. Hatten schon beim Dreh ne Menge Spaß. Und jetzt alle: Stern über..."

Auch Urs von Wulfen, für seine kabarettistische Ader bekannt, hatte seine Freude: "Zwei Premieren für mich beim heutigen Dreh mit den Kollegen vom @Bistum Essen. 1) Zum ersten Mal Bulli gefahren. 2) Zum ersten Mal Automatik gefahren. Dann noch die Werktagskapelle an Bord. Schönes Ding!!!"

Der Facebook-Post wird geladen

Leserkommentare

Google-Anzeigen

Mehr zum Thema

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5397075?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F