Ulf Imort und Raphaela Schmidt heiraten
Getraut vom Oberbürgermeister

Münster -

Ulf Imort, Besitzer der gleichnamigen Fahrschule und Karnevalsprinz des Jahres 2006, hat am Freitag seine große Liebe Raphaela Schmidt auf dem Mühlenhof geheiratet. Oberbürgermeister Markus Lewe nahm die Trauung vor.

Freitag, 19.05.2017, 20:05 Uhr

OB Markus Lewe (l.) traute am Freitagmittag im Mühlenhof Ulf Imort und Raphaela Schmidt. Trauzeugen waren Wilbernd Schmidt und Thomas Bäumer (r.).
OB Markus Lewe (l.) traute am Freitagmittag im Mühlenhof Ulf Imort und Raphaela Schmidt. Trauzeugen waren Wilbernd Schmidt und Thomas Bäumer (r.). Foto: Oliver Werner

Trauzeugen waren Wilbernd Schmidt und Thomas Bäumer , früherer Aufsichtsratschef des SC Preußen Münster . Zur illustren Gästeschar dieser Trauung zählten viele Karnevalisten aus Prinzengarde, Jugendprinzengarde und den Karnevalsvereinen. Die Prinzenfanfare sorgte für den musikalischen Schmiss bei der Hochzeit.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4857101?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F3814581%2F
78-Jährige als Kandidatin: „Ich bin mit Mode groß geworden“
Sie liebt es extravagant und unverwechselbar und ihr Kleiderschrank ist ein Fundus mit Schätzen aus Jahrzehnten. Antje Vogel (78) ist am Mittwoch in der Vox-Doku Shopping Queen zu sehen.
Nachrichten-Ticker