Unfall
Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte nach Autokollision

Münster -

Ein Unfall ereignete sich am Freitagabend in Münster-Amelsbüren, an dem zwei Autos beteiligt waren. Beide Fahrer erlitten Verletzungen.

Samstag, 30.12.2017, 17:12 Uhr

Unfall: Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte nach Autokollision
Foto: Helmut Etzkorn

Gegen 19.15 Uhr war am Freitagabend laut Bericht der Polizei ein 32-jähriger Münsteraner mit seinem Auto in Münster-Amelsbüren unterwegs, als er an einer Einmündung die Vorfahrt eines 19-jährigen Autofahrers aus Münster missachtete: In der Kreuzung Am Dornbusch/Davertstraße prallten die Fahrzeuge daraufhin aufeinander.

Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrer verletzt und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. Die Unfall-Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, es entstand nach Schätzung der Polizei ein Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5390744?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F133%2F
Schwimm-T-Shirts bald erlaubt?
Martin Schröder – Chef der Grevener Bäder trug zu seinem Dienstjubiläum einen klassischen Einteiler. So pflegten die Herren des 19. Jahrhunderts ins Wasser zu gehen.
Nachrichten-Ticker