Mai-Ausritt
Mai-Ausritt durch die Rieselfelder

Durch die Rieselfelder führte der Ausritt des Reitvereins Zum Rieselfeld

Donnerstag, 15.05.2014, 14:05 Uhr

Zum Mai-Ausritt durch die Rieselfelder starten Reitschüler und Pferdebesitzer am Donnerstagvormittag bei noch unklarer Wetterlage . Kleine und große Reiter, Ponys und Pferde machten mit. Erwachsene, darunter auch etliche Eltern, begleiteten die Gruppe auf Stahlrössern, Nachdem alle wieder wohlbehalten auf der Reitanlage Bölting gelandet waren, wurde der Grill angeworfen und es gab zum Ausklang in gemütlicher Runde Bratwürstchen.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2452096?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F135%2F2572832%2F2575590%2F
Hier sind die Patienten Simulanten
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (stehend) weihte am Donnerstag das Lernzentrum „Limette“ ein. Dort verfolgen Dozenten die Gespräche, die ihre Studierenden mit Patienten führen. Die sind allerdings nicht wirklich krank – sondern werden von Schauspielern verkörpert.
Nachrichten-Ticker