Do., 07.12.2017

Coerder Cometen Coerder Cometen erobern die Bühne

„Lollipop“ heißt der Tanz, mit dem die Showtanzgruppe Coerder Cometen die Karnevalsbühnen erobern will.

„Lollipop“ heißt der Tanz, mit dem die Showtanzgruppe Coerder Cometen die Karnevalsbühnen erobern will. Foto: Natalie Albers

Münster-Coerde - 

Die Showtanzgruppe „Coerder Cometen“ ist in dieser Session mit sechs Tänzerinnen auf den karnevalistischen Bühnen in und um Münster zu sehen.

Nun ist die Showtanzgruppe „Coerder Cometen“ wieder auf den karnevalistischen Bühnen in und um Münster herum bei ihren Auftritten zu sehen. In dieser Session sind es sechs Tänzerinnen.

Präsidentin Stephanie Raneberg und Vizepräsidentin Martina Jägers haben dieses Jahr mit viel Engagement den Tanz mit dem Namen „Lollipop“ selbst einstudiert und den Mittänzerinnen beim wöchentlichen Training beigebracht.

Denn es gibt seit dem Frühjahr keinen offiziellen Trainer mehr. Ebenso ist momentan keine Betreuerin vorhanden, die Präsidentin übernimmt diese Funktion ebenfalls. Satte 18 Auftritte kommen in dieser Session zusammen, was für die kleine Gruppe „viele spaßige Abende“ bedeutet, so die Mitteilung der Cometen. Vor einem Auftritt treffen sich die Frauen zum gemeinsamen Schminken: Da wird geklönt, gelacht und noch einmal schnell der Tanz geprobt. Da kommen dann zwei Stündchen schnell zusammen.

Die Coerder Cometen sind ein eigenständiger Karnevalsverein, aber alle Tänzerinnen sind auch Mitglied im CCC.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5341372?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F135%2F