„Sterntaler“ in der Meerwiese
Kindertheater „Sterntaler“ in der Meerwiese

Das Theater Exen aus Rantzau erzählt in einem offenen Schattenspiel mit viel Poesie und Zauber die Geschichte von „Sterntaler“.

Dienstag, 20.02.2018, 13:02 Uhr

„Sterntaler“ in der Meerwiese: Kindertheater „Sterntaler“ in der Meerwiese

Im Rahmen der NRW-Reihe „Kindertheater des Monats“ präsentiert das Theater in der Meerwiese am Sonntag (25. Februar) um 15.30 Uhr und am Montag (26. Februar) um 10 Uhr eine ganz besondere Inszenierung des Märchens Sterntaler, das für  Kinder ab fünf Jahren geeignet ist.

Frei nach dem Märchen der Brüder Grimm erzählt das Theater Exen aus Rantzau in einem offenen Schattenspiel mit viel Poesie und Zauber die Geschichte vom Mädchen, das so arm war und doch so reich wurde, berichtet das Theater in der Meerwiese. Nähere Informationen und Kartenreservierung unter Theater in der Meerwiese, An der Meerwiese 25, ✆ 492 41 82 oder haakg@stadt-muenster.de.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5538333?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F135%2F
Noch immer viele Fragezeichen rund um die Zentrale Flüchtlings-Einrichtung
Nur wenn am Standort Pulverschuppen rasch eine Zentrale Unterbringungs-Einrichtung gebaut wird, kann die Stadt Münster frei über die York-Kaserne verfügen. Was aber, wenn die ZUE auf sich warten lässt?
Nachrichten-Ticker