„Coerde pur“
„Coerde Pur“ setzt nicht nur auf Facebook

Münster-Coerde -

„Coerde pur!“-Gründer und Koordinator Sascha Belting hatte für eine Verstärkung des Leitungsteams geworben: „Unsere Initiative ist sehr schnell gewachsen, und das gesamte Team bemüht sich, den Anforderungen der Coerder Bürgerschaft gerecht zu werden.“ Jetzt ist Jörg Reckers hinzugekommen.

Montag, 16.04.2018, 16:04 Uhr

Sascha Belting (vorn, l.), Gründungsmitglied von „Coerde Pur“, begrüßt Jörg Reckers als neues Mitglied im Leitungsteam.
Sascha Belting (vorn, l.), Gründungsmitglied von „Coerde Pur“, begrüßt Jörg Reckers als neues Mitglied im Leitungsteam. Foto: Coerde pur

Mehr als 2500 Mitglieder zählen zur freien Gruppe „Coerde Pur!“. Das Organisationsteam hat nun ein neues Mitglied im Leitungsgremium: Jörg Reckers lebte während seiner Kindheit und Jugend in Coerde, heißt es in einer Pressemitteilung von „Coerde pur!“. Er ist als Meister für Veranstaltungstechnik im Begegnungszentrum Meerwiese für die technischen Belange der Einrichtung verantwortlich.

„Coerde pur!“-Gründer und Koordinator Sascha Belting hatte für eine Verstärkung des Leitungsteams geworben: „Unsere Initiative ist sehr schnell gewachsen, und das gesamte Team bemüht sich, den Anforderungen der Coerder Bürgerschaft gerecht zu werden.“

Es gehe eben nicht „nur“ um die Vernetzung über soziale Medien via Facebook, sondern vielmehr auch darum, die Mitmenschen bei diversen Aktionen und Veranstaltungen generationsübergreifend und interkulturell miteinander in Kontakt und Austausch zu bringen.

Notwendig sei neben der Mitarbeit in Gremien und Arbeitskreisen auch, möglichst viele Kooperationspartner zu gewinnen, um den Bürgern eine bestmögliche Vernetzung zu gewährleisten, so Belting.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5665837?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F135%2F
Flixbus-Haltestelle am FMO
Ab Ende April: Flixbus-Haltestelle am FMO
Nachrichten-Ticker