Kita Maria Aparecida
Riesiges Angebot – großer Zuspruch

Münster-Mecklenbeck -

Schnäppchenjagd am Meckmannweg: Zum Flohmarkt „Rund ums Kind“ wurde in die Kita Maria Aparecida eingeladen.

Dienstag, 13.03.2018, 19:03 Uhr

Leiterin Lisa Wierichs (r.) freute sich über die gute Resonanz beim Frühlings-Flohmarkt der Kita Maria Aparecida.
Leiterin Lisa Wierichs (r.) freute sich über die gute Resonanz beim Frühlings-Flohmarkt der Kita Maria Aparecida. Foto: ann

„Frühlingshaft entspannt“, so verlief nach dem Urteil der Helferinnen der große Frühjahrs-Flohmarkt „Rund ums Kind“ der Kindertagesstätte Maria Aparecida. Leiterin Lisa Wierichs war zufrieden und das Angebot riesig. Aus über 100 Kommissionen – jede ist auf maximal 200 Teile begrenzt – konnten die zahlreich einkaufenden Eltern und Großeltern wählen.

„Alle, die verkaufen wollen, bekommen ein Formular mit den Verkaufsbedingungen und müssen bei uns die Preisetiketten erwerben. Sie bekommen die genaue Anweisung, wie Preis und Größe zu notieren sind, wie die Etiketten befestigt werden und wie die Sachen gefaltet werden müssen“, sagte die Leiterin.

Was vom Verkaufserlös – 25 Prozent gehen an die Einrichtung – angeschafft wird, steht noch nicht fest.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5589447?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F140%2F
Angeklagter war der Polizei schon mehrfach aufgefallen
Prozessauftakt nach tödlichem Unfall: Angeklagter war der Polizei schon mehrfach aufgefallen
Nachrichten-Ticker