Tennis- und Hockey-Club Münster
Start in die Freiluftsaison

Münster-Roxel -

Mit einem „Tag der offenen Tür“ machten sich die Mitglieder des THC und ihre Gäste auf dem Weg in die anstehende Sommersaison.

Dienstag, 17.04.2018, 19:04 Uhr

Auf großen Zuspruch stieß der „Tag der offenen Tür“, mit dem die Mitglieder des THC in die Freiluftsaison starteten.
Auf großen Zuspruch stieß der „Tag der offenen Tür“, mit dem die Mitglieder des THC in die Freiluftsaison starteten. Foto: ann

Der Start in die Freiluftsaison begann beim Tennis- und Hockey-Club Münster (THC) mit einem „Tag der offenen Tür“. Auch wenn noch nicht alle Ascheplätze auf der Tennisanlage komplett zur Verfügung standen, die Tennis- und Hockeyschläger konnten beim größten münsterischen Tennisclub schon geschwungen werden. Allerdings war das gesellige Beisammensein mindestens genauso wichtig.

Ein besonderes Angebot machte der Club an alle Nicht-Mitglieder: Der Jahresbeitrag für die Tennissparte wurde bei der Anmeldung an diesem Tag auf die Hälfte reduziert. „Damit haben wir schon im vergangenen Jahr unsere Mitgliederzahl erheblich steigern können“, sagte Matthias Hillmann. Der Vorsitzende sieht zuversichtlich in die sportliche Saison und hofft, dass sich – neben reger Aktivität im Breitensport – die Herrenmannschaft 70 in der Verbandsliga etabliert, und dass sich die erste Damen- sowie die erste Herren-Hockeymannschaft weiterhin so hervorragend schlagen wie bisher.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5668470?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F142%2F
Innenminister Herbert Reul blickt zurück auf die Amokfahrt von Münster
Video-Interview: Innenminister Herbert Reul blickt zurück auf die Amokfahrt von Münster
Nachrichten-Ticker