BSV Roxel
Flohmärkte, Moviepark und Kegelparty

Münster-Roxel -

Auch im Sommer 2018 lädt der BSV Roxel daheimgebliebene Mädchen und Jungen wieder zu einen kleinen Ferienprogramm ein.

Mittwoch, 18.07.2018, 20:00 Uhr

Im Rahmen des Roxeler Ferienprogramms wird wieder jeden Freitag zum Kinderflohmarkt (hier ein Bild aus den Vorjahren) auf den Pantaleonplatz eingeladen. Dabei sind allerdings nur Decken erlaubt.  
Im Rahmen des Roxeler Ferienprogramms wird wieder jeden Freitag zum Kinderflohmarkt (hier ein Bild aus den Vorjahren) auf den Pantaleonplatz eingeladen. Dabei sind allerdings nur Decken erlaubt.   Foto: sch

Auch in diesem Jahr gibt es in Roxel wieder ein „kleines aber feines Ferienprogramm“. Dies geht aus einer Mitteilung des BSV hervor. Der Roxeler Nachwuchs ist zu den Angeboten willkommen.

Es werden auch diesmal wieder die beliebten Kinderflohmärkte auf dem Pantaleonplatz angeboten, die immer freitags in der Zeit von 12 bis 18.15 Uhr stattfinden. „Dabei dürfen nur Kinder Sachen auf Decken verkaufen, Tische sind nicht erlaubt“, so Programm-Organisatorin Bettina Delbrouck.

Am 10. August (Freitag) geht es in den „Moviepark Germany“. Mädchen und Jungen ab zehn Jahren dürfen alleine mitfahren. Alle anderen Kinder müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Die Kosten betragen 26 Euro pro Person. Start per Bahn ist um 9 Uhr, Rückkehr soll gegen 19 Uhr sein. Für die Teilnahme am Ausflug ist eine Anmeldung bis Samstag (21. Juli) bei Bettina Delbrouck ( ✆ 01578 / 18 010 05, E-Mail: bettina.delbrouck@web.de) erforderlich.

Am 22. August (Mittwoch) findet von 10 bis 13 Uhr eine Kegelparty statt. Anmeldungen nimmt bis zum 20. August Ingrid Spreckelmeyer ( ✆ 02534 / 72 67) entgegen.

Zum Abschluss des Ferienprogramms gibt es am 25. August (Samstag) von 10 bis 13 Uhr noch einen Inliner-Anfängerkursus für Kinder. Er findet auf dem Parkplatz neben dem Roxeler Hallenbad statt. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung bis zum 23. August bei Bettina Delbrouck erforderlich.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5916359?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F142%2F
Stadtfest und Schloss Classix: 1000 Meter trennen die Konzertbühnen
Publikumsmagnet am Wochenende: die Domplatz-Bühne
Nachrichten-Ticker