TC Wolbeck lädt zum Tag der offenen Tür ein
Saisoneröffnung mit Probetraining

Münster-Wolbeck -

Der Tennisclub (TC) 66 lädt zum Tag der offenen Tür ein. Die Veranstaltung findet am Sonntag (22. April) auf der Vereinsanlage an der Alverskirchener Straße statt und beginnt um 11 Uhr.

Montag, 16.04.2018, 00:04 Uhr

Gelegenheit, in den Tennisclub hineinzuschnuppern, gibt es am Sonntag in Wolbeck.
Gelegenheit, in den Tennisclub hineinzuschnuppern, gibt es am Sonntag in Wolbeck. Foto: anh

Der TC 66 freue sich darauf, anlässlich der Saisoneröffnung von 11 Uhr bis etwa 16 Uhr seine „wunderschön gelegene Tennisanlage der Öffentlichkeit präsentieren können“, heißt es in einer Presseankündigung. Unter anderem würden Trainer der Tennisschule Robby Stärke bis etwa 14.30 Uhr kostenloses Probetraining für alle Altersstufen anbieten.

Zusätzlich gebe es vor allem für Kita- und Grundschulkinder eine elementare Ballschule, die an den Tennissport heranführen solle. „Trotz des Trainingsangebots bleiben einige Tennisplätze für Mitglieder und Gäste frei“, verspricht der TC 66.

„In den vergangenen Jahren hatten wir aber auch interessierte Besucher, die einfach nur Kaffee und Kuchen oder leckere Gerichte auf unserer herrlichen Anlage genießen und dabei dem Tennissport zusehen wollten“, erinnert sich Hans-Henning Reincke, der Vorsitzende des Clubs. Im Übrigen weist der Verein darauf hin, dass die Clubgastronomie ganzjährig ab etwa 15.30 Uhr auch für die Öffentlichkeit geöffnet sei. Man freue sich über alle Gäste, etwa auch über Radfahrer und Spaziergänger, die sich nach ihrem Besuch des Tiergartens etwas zu sich nehmen möchten.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5666297?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F144%2F
Anastasiia läuft die Zeit davon
Kinderdemenz: Anastasiia läuft die Zeit davon
Nachrichten-Ticker