Sa., 24.09.2016

Schwerer Verkehrsunfall auf der Tecklenburger Straße Mercedesfahrer rammt Golf und Fußgänger

Schwerer Verkehrsunfall auf der Tecklenburger Straße : Mercedesfahrer rammt Golf und Fußgänger

Foto: dpa (Symbolbild)

Lengerich - 

Auf der Tecklenburger Straße zwischen den Einmündungen Alte Kronenburg und Sundermanns Knapp kam es am Samstag gegen 13:30 Uhr zu einem schweren Unfall bei dem ein Mann lebensgefährlich und ein weiterer leicht verletzt wurde.

In Höhe des Unfallortes parkte ein 55-Jähriger aus Lengerich mit seinem Golf am rechten Fahrbahnrand der Tecklenburger Straße in Fahrtrichtung Tecklenburg . Ein 41-jähriger Mann aus Lengerich stand mit seinem Fahrrad in Höhe der Fahrertür und unterhielt sich mit dem 55-jährigen, welcher in seinem Fahrzeug saß. Ein 82-Jähriger aus Lengerich, welcher mit seinem Mercedes die Tecklenburger Straße in Fahrtrichtung Tecklenburg befuhr, fuhr auf das am rechten Fahrbahnrand stehende Fahrzeug des 55-Jährigen auf und erfasste anschließend den in Höhe der Fahrertür stehenden Radfahrer.

Dieser zog sich bei dem Zusammenstoß lebensgefährliche Verletzungen zu und wurde in eine umliegende Klinik verbracht. Der 55-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4326900?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F