Mi., 19.10.2016

Auf der Münsterstraße Radfahrerin schwer verletzt

Auf der Münsterstraße : Radfahrerin schwer verletzt

Foto: dpa

Greven - 

Eine Grevenerin ist mit dem Rad gegen die sich öffnende Tür eines Transporters gekracht. Die Frau wurde schwer verletzt.

Eine Grevenerin ist am Mittwoch auf der Münsterstraße schwer verletzt worden. Die 42-Jährige war mit ihrem Rad gegen die sich öffnende Tür eines Kleintransporters gekracht und gestürzt. „Den Schilderungen zufolge öffnete ein 60-jähriger Mann aus Ennigerloh die Fahrertür einen Spalt, um zu schauen, ob er aussteigen könne“, so die Polizei. Die verletzte Grevenerin wurde zur stationären Behandlung ins Klinikum nach Münster gebracht.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4380202?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F