Mo., 07.11.2016

Musical-Promi Tarzan-Darsteller Alexander Klaws wird Vater

Musical-Promi : Tarzan-Darsteller Alexander Klaws wird Vater

Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller erwarten Nachwuchs. Foto: Gunnar Pier

Oberhausen/Tecklenburg - 

Musical-Darsteller und Sänger Alexander Klaws wird zum ersten Mal Vater. Das wurde am Rande der „Tarzan“-Premiere in Oberhausen bekannt. Mit der werdenden Mutter stand er noch im Sommer gemeinsam auf der Bühne.

„Wir sind überglücklich und freuen uns“, sagte der 33-jährige Klaws dem Portal „Promiflash“ am Sonntagabend bei der bejubelten „Tarzan“-Premiere in Oberhausen. Seine Freundin und Musical-Kollegin Nadja Scheiwiller sagte: „Das ist natürlich was ganz Besonderes, jetzt in der Tarzan-Zeit, weil wir uns genau vor fünf Jahren bei diesem Musical kennengelernt haben.“ 

Noch in diesem Jahr stand das Paar gemeinsam vor Publikum. Auf der Freilichtbühne in Tecklenburg spielten beide beim Musical „Saturday Night Fever“. Im Doppel-Interview erzählten Scheiwiller und Klaws unserer Zeitung im Sommer von ihrem Kennenlernen beim „Tarzan“-Musical in Hamburg , wo Klaws von 2010 bis 2013 die Hauptrolle spielte. In Hamburg will das Paar auch ein neues Zuhause finden. Der Nachwuchs, dessen Geschlecht noch nicht verraten wird, soll im Frühjahr zur Welt kommen.

Nadja Scheiwiller

Nadja Scheiwiller stammt aus der Schweiz und spielte bei „Tarzan“ in Hamburg unter anderem die Jane. Regelmäßig steht sie als Alex Owens im Musical „Flashdance“ in Chemnitz und Darmstadt auf der Bühne.

 

Fotostrecke: Alexander Klaws: Eine Karriere in Bildern

 

Bekannt wurde der aus Sendenhorst stammende Klaws 2003, als er die erste Staffel der RTL-Castingshow „ Deutschland sucht den Superstar “ gewann. Er startete eine kurze, aber beispiellose Karriere als Teenie-Popstar mit Millionenerfolgen wie "Take me tonight". Inzwischen ist er ein etablierter Star der deutschen Musical-Szene.

Fotostrecke: "Saturday Night Fever" mit Alexander Klaws auf der Freilichtbühne Tecklenburg

Leserkommentare

Google-Anzeigen

Mehr zum Thema

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4418756?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F