Mo., 17.07.2017

Umfangreiche Suchmaßnahmen Nach Vermisstensuche: Frau wurde angetroffen

Umfangreiche Suchmaßnahmen : Nach Vermisstensuche: Frau wurde angetroffen

Foto: dpa

Telgte-Westbevern - 

(Aktualisiert) Am Sonntag (16.7.) wurde eine 79-jährige Frau aus Telgte-Westbevern vermisst und von der Polizei gesucht. Die zeitlich und örtlich orientierungslose Frau wurde am Montagmorgen von einem Zusteller in Ostbevern-Brock entdeckt.

Der Mann informierte die Polizei, die die Frau ärztlich untersuchen ließ und danach in die Obhut ihrer Familie übergab.

Am Sonntag waren intensive Suchmaßnahmen unter Beteiligung eines Polizeihubschraubers durchgeführt worden, der allerdings ab kurz nach 23 Uhr aufgrund der Wetterlage nicht fliegen konnte, und von Spürhunden des DRK Wadersloh wurde die Frau nicht gefunden.

Am Sonntagabend waren auch rund 30 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr sowie zwölf Mann des DRK Telgte an der Suche beteiligt. Mit insgesamt 15 Trupps wurde das gesamte Dorfgebiet Vadrups abgesucht, wie Stadtbrandmeister Alfons Huesmann am Montag gegenüber den WN erklärte. Bis tief in die Nacht suchten die Helfer.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5015598?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F