EC-Karte gestohlen
Polizei fahndet mit Bildern nach Taschendieb

Coesfeld -

Im Juni wurde einer 90-Jährigen in Coesfeld die EC-Karte geklaut und damit Geld abgehoben. Mit Hilfe der Bilder aus der Überwachungskamera sucht die Polizei jetzt nach dem Täter.

Donnerstag, 14.09.2017, 11:09 Uhr

EC-Karte gestohlen: Polizei fahndet mit Bildern nach Taschendieb
Die Polizei sucht nach einem Taschendieb. Foto: dpa (Symbolbild)

Bereits am 8. Juni wurde eine 90-jährige Frau in einem Coesfelder Discounter Opfer eines Taschendiebstahls. Wie die Polizei mitteilt, hob ein Mann mit ihrer EC-Karte am gleichen und am Folgetag Geld ab.

Mit Hilfe der Bilder aus der Überwachungskamera am Geldautomaten fragt die Polizei nun: Wer kennt den Mann und kann der Polizei Hinweise auf die Identität geben? 

Täter beim Geldabheben

Täter beim Geldabheben Foto: Polizei Coesfeld

Täter in der Filiale

Täter in der Filiale Foto: Polizei Coesfeld

Kontakt

Hinweise nimmt die Polizei in Coesfeld unter der Rufnummer 0 25 41/ 1 40 entgegen.

...
Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5149433?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F
Wagenknecht spaltet die Linke in Münster
Rüdiger Sagel kritisiert Sahra Wagenknecht schon lange, jetzt geht Hubertus Zdebel auf Distanz – aber auch auf Distanz zu Sagel.
Nachrichten-Ticker