Stöppelmarkt in Lengerich
Karussell geht in Flammen auf

Lengerich -

Auf einer Kirmes in Lengerich ist in der Nacht zu Samstag ein Kinderkarussell in Brand geraten. Nach Angaben der Polizei brach das Feuer Stunden nach Betriebsschluss auf dem Jahrmarkt aus, die Brandursache ist noch unklar.

Sonntag, 12.08.2018, 19:01 Uhr

Das war einmal ein Kinderkarussell. Noch steht nicht fest, warum das Fahrgeschäft in Flammen aufgegangen ist.
Das war einmal ein Kinderkarussell. Noch steht nicht fest, warum das Fahrgeschäft in Flammen aufgegangen ist. Foto: NWMTV

Die von Passanten alarmierten Einsatzkräfte brachten das Feuer zwar unter Kontrolle, die Flammen griffen allerdings auch auf einen Fischstand über. Die Polizei bezifferte den Schaden auf mehrere 10.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5971146?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F
Stadt schaltet die ersten Pumpen ab
 Große Pumpanlagen führen dem Aasee Wasser zu. So soll der Sauerstoffgehalt im Wasser erhöht werden. Zu niedriger Sauerstoffgehalt hatte in der vergangenen Woche dazu geführt. dass 20 Tonnen Fisch verendet sind.
Nachrichten-Ticker