So., 31.01.2016

Alstätte Hubschrauber half bei Suche

Hubschrauber über Alstätte

Hubschrauber über Alstätte Foto: sff

Ahaus-Alstätte - 

Auch mit einem Hubschrauber suchte die Polizei in Alstätte am Sonntagmittag nach möglichen Metalldieben auf einem Schrottplatz. Zuvor waren zwei Männer auf dem Gelände beobachtet worden – sie konnten nach Angaben der Polizei aber nicht mehr auf dem Gelände angetroffen werden.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

  • in Sankt Wendel

    Hallo, mein spiritueller Name ist Walriderske und ich biete Ihnen Hilfe und

  • in Rosendahl

    sucht Mitglieder zur gegenseitigen Inspiration oder auch zum gemeinsamen Schreiben. Wir

  • in Münster

    Ich biete aufgrund einer Wohnungsauflösung zwei identische, elektrische Ledersessel in

  • in Horstmar

    Ofeneckbank, Schenkellänge 80cm, Eiche massiv mit Kissen, neuwertig, günstig abzugeben.

  • in Horstmar

    Fernsehsessel mit Fußstütze, elektrisch verstellbar, Bezug offener Velours aus

  • in Münster

    Wir sind ein gemischter Chor unterschiedlichsten Alters und singen Pop, Musicals und

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3772389?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F146%2F4848689%2F4848700%2F