Fr., 21.04.2017

Musiker der Fantastischen Vier kommt am 29. April Michi Beck legt im Next auf

Michi Beck 

Michi Beck  Foto: Veranstalter

Ahaus - 

Bevor er ab Juni wieder mit den Fantastischen Vier durch ganz Deutschland reist, steht Michi Beck am 29. April (Samstag) mit seinem aktuellen DJ-Set an den Turntables in der Diskothek Next.

Nach zehn Jahren kehrt er damit zurück nach Ahaus. Gemeinsam mit seinen Bandkollegen war er 2007 mit den Fantastischen Vier auf der Bühne beim großen Night-Clubbing auf dem Tobit-Campus aufgetreten.

Michi Beck, der als Coach bei der Casting-Show „ The Voice of Germany“ regelmäßig im Fernsehen zu sehen ist, ist neben seinen Auftritten mit Fanta 4 schon seit Anfang der 90er-Jahre als DJ unterwegs. Bereits seit seiner Schulzeit hatte er sich für Discomusik interessiert und brachte sich damals selbst das DJing bei. Ob als Dee Jot Hausmarke oder als Teil des Duos Turntablerocker: Beck ist ein echter Veteran hinter den Plattentellern.

Nicht ohne Grund begann er zuerst als DJ bei den Fantastischen Vier, bevor er irgendwann die Plattenspieler gegen das Mikrofon tauschte.

Tickets sind erhältlich unter www.next-ahaus.de/tickets.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4779383?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F146%2F