Im Naherholungsgebiet Witte Venn
Tagesmütter unternehmen Planwagenfahrt

Alstätte -

Zu einer Planwagenfahrt ins Alstätter Naherholungsgebiet Witte Venn haben Brigitte Lammers und Bettina Kisfeld, Fachberaterinnen des Fachbereiches Jugend der Stadt Ahaus, Tagesmütter aus ganz Ahaus eingeladen.

Mittwoch, 09.08.2017, 14:08 Uhr

Im Naherholungsgebiet Witte Venn : Tagesmütter unternehmen Planwagenfahrt

Die Frauen genossen die Ruhe der Moor- und Grünlandschaften und beobachteten die besonderen Pflanzen- und Tierarten. Hautnah erlebten die Tagesmütter die schottischen Hochlandrinder im niederländischen Teil des Witte Venn .

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5064918?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F146%2F
SEK-Beamte überwältigen Randalierer
Auf der ehemaligen Hofstelle Herbert im Kiebitzpohl sah es am Sonntagabend verheerend aus. Etliche Gegenstände, darunter zahlreiche Möbel, hatte der 38-jährige Randalierer aus dem Fenster geworden. Er sorgte für einen Großeinsatz der Polizei.
Nachrichten-Ticker