Alstätte
Landfrauen radeln nach Bad Bentheim

Alstätte -

Die zweitägige Fahrradtour führte 48 Landfrauen aus Alstätte nach Bad Bentheim.

Mittwoch, 13.06.2018, 13:00 Uhr

Alstätte: Landfrauen radeln nach Bad Bentheim

Nach einem Frühstück in Ahle besichtigten die Frauen in Nienborg den Garten Schwietering. Weiter ging es zunächst nach Ochtrup zur Felsenmühle, von dort weiter nach Bad Bentheim. Abends unternahmen die Frauen eine Nachtwächterführung. Am nächsten Morgen gab es eine Burgführung. Danach machten sich die Teilnehmerinnen auf die Heimfahrt. Am Gronauer Drilandsee wurde eine Pause eingelegt. Den Abend ließen die Frauen im Golfhotel Alstätte ausklingen.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5814751?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F146%2F
Urteil im Container-Streit: Keine Beschränkung auf karitative Organisationen
Verwaltungsgericht: Urteil im Container-Streit: Keine Beschränkung auf karitative Organisationen
Nachrichten-Ticker