Mi., 11.01.2017

Öffentlichkeitsfahndung beendet Vermisste 17-jährige Gronauerin wieder da

Öffentlichkeitsfahndung beendet : Vermisste 17-jährige Gronauerin wieder da

Die Polizei hatte öffentlich nach einer 17-jährigen aus Gronau gesucht. Foto: dpa

Gronau - 

(Aktualisiert) Vermisstensuche erfolgreich beendet: Die seit Montag vermisste 17-jährige Gronauerin ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. 

Die Polizei hatte seit Dienstagnachmittag öffentlich nach der 17-Jährigen gesucht, weil sie in der Nacht zu Montag die elterliche Wohnung verlassen hatte und die sonstigen Ermittlungen und Überprüfungen möglicher Kontaktadressen nicht zu der Vermissten führten.

Leserkommentare

Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4550903?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F