Jahreshauptversammlung
Ingeborg Kaiser ist seit 50 Jahren KAB-Mitglied

Epe -

Die Mitglieder der KAB St. Josef Epe trafen sich jetzt zu ihrer Jahreshauptversammlung im Pfarrhof.

Freitag, 09.02.2018, 16:02 Uhr

Zur 50-jährigen KAB-Mitgliedschaft gratulieren Teamsprecher Martin Sterneberg und Kassierer Antonius Leuderalbert Ingeborg Kaiser.
Zur 50-jährigen KAB-Mitgliedschaft gratulieren Teamsprecher Martin Sterneberg und Kassierer Antonius Leuderalbert Ingeborg Kaiser. Foto: KAB St Josef Epe

Nach einem gemeinsamen Frühstück begrüßte der Teamsprecher Martin Sterneberg die Anwesenden offiziell. Anschließend verlas Kassierer Antonuis Leuderalbert ein Grußwort vom Präses Pfarrer Ludger Rekers, der aus gesundheitlichen Gründen der Versammlung fernbleiben musste. Im Anschluss folgten der Geschäfts- und der Kassenbericht des Kassierers. Eine Kassenprüfung hatte keine Beanstandungen ergeben, so der Bericht von Brigitte Sterneberg und Anni Wilmig. Dem Antrag auf Entlastung des Kassierers wurde einstimmig stattgegeben.

Bei der Jubilarehrung wurde Ingeborg Kaiser für 50 Jahre treue Mitgliedschaft ausgezeichnet, Bereits 70 Jahre in der KAB ist Gerd Nappers, dessen Ehrung zu Hause erfolgte.

Bei den Wahlen zum Leitungsteam stellte sich Maria Claushues nicht mehr zur Wahl. Alle anderen wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu ins Leitungsteam wurde Hermann Engbring gewählt. Neue Kassenprüferin ist Ingeborg Kaiser.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5501698?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Nach sommerlichem Pfingstfest: NRW erwartet Schauer und Gewitter
Wetter: Nach sommerlichem Pfingstfest: NRW erwartet Schauer und Gewitter
Nachrichten-Ticker