Unfall auf der Ochtruper Straße

Verletzt wurde am Dienstag gegen 17 Uhr ein Radfahrer bei einem Unfall auf der Ochtruper Straße.

Dienstag, 13.02.2018, 18:02 Uhr

Bei einem Unfall im Einmündungsbereich Ochtruper Straße ist ein Radfahrer verletzt worden.
Bei einem Unfall im Einmündungsbereich Ochtruper Straße ist ein Radfahrer verletzt worden. Foto: Klaus Wiedau

Verletzt wurde am Dienstag gegen 17 Uhr ein Radfahrer bei einem Unfall auf der Ochtruper Straße. Nach Angaben der Polizei befuhr der 41-jährige Radfahrer die Ochtruper Straße Richtung Innenstadt. Ein 36-jähriger Fahrer eines VW-Bulli, der ebenfalls in diese Richtung fuhr, übersah den Radfahrer beim Rechtsabbiegen in die Düppelstraße. Der Radfahrer wurde vor Ort behandelt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5522099?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Aus der Ohnmacht in die Offensive
Katharina Kramer wünscht sich auf der B54 eine durchgehende Betonwand zwischen den Fahrbahnen auf der Strecke von Münster bis Gronau, um Kollisionen mit dem Gegenverkehr zu vermeiden. Mit einer Petition will sie auf die Problematik aufmerksam machen. Zwei Menschen starben bei diesem Unfall im April auf der Bundesstraße 54.
Nachrichten-Ticker