Zusammenstoß im Kreuzungsbereich
Rollerfahrerin bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall auf der Kreuzung Hermann-Ehlers-Straße/Eper Straße ist am Montag gegen 18.30 Uhr eine 17-jährige Rollerfahrerin schwer verletzt worden.

Montag, 16.04.2018, 20:04 Uhr

Zusammenstoß im Kreuzungsbereich: Rollerfahrerin bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall auf der Kreuzung Hermann-Ehlers-Straße/Eper Straße ist am Montag gegen 18.30 Uhr eine 17-jährige Rollerfahrerin – entgegen ersten Informationen - nur leicht verletzt worden. Das teilte die Polizei später am Montagabend mit. Die Rollerfahrerin befuhr die Ehlersstraße in Richtung Ochtrup. Im Kreuzungsbereich stieß sie mit dem Pkw eines 63-jährigen Gronauers zusammen, der die Ehlers-Straße in Richtung Niederlande befuhr und nach links in die Eper Straße einbiegen wollte. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5666579?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Erst Entzugsklinik – dann sechs Jahre Haft
Entscheidung des Landgerichts: Vor der sechsjährigen Haftstrafe soll der Verurteilte eine mindestens dreijährige Entzugstherapie im Maßregelvollzug durchlaufen.
Nachrichten-Ticker