Männermodehersteller feiert Jubiläum
50 Jahre Engbers in Gronau

Gronau -

Die Engbers-Filiale in Gronau stattet seit fünf Jahrzehnten die Gronauer Männerwelt aus und gehört somit zu den echten Engbers-Urgesteinen. Für 50 Jahre voller modischer und persönlicher Highlights sagt Engbers nun „Danke“ mit besonderen Aktionen.

Donnerstag, 14.06.2018, 10:19 Uhr

Filialleiterin Elli Niehoff und ihre Kollegin Karina Arentz freuen sich auf die Aktionen zum Filialjubiläum von Engbers im Gronau.
Filialleiterin Elli Niehoff und ihre Kollegin Karina Arentz freuen sich auf die Aktionen zum Filialjubiläum von Engbers im Gronau. Foto: Guido Kratzke

Filialleiterin Elli Niehoff und ihre Kollegin Karina Arentz laden vom heutigen Donnerstag (14. Juni) bis Montag (18. Juni) in die Filiale in Gronau an der Neustraße 24 ein. Kalte Getränke und Snacks, hochsommerlichen Mode-Highlights und das Gronauer Filialteam erwarten die Besucher.

Getreu dem Motto „Made im Westmünsterland“ blickt das Männermodeunternehmen Engbers auf rund 72 Jahre Gronauer Unternehmensgeschichte zurück.

Albert Engbers, der Großvater des heutigen Inhabers Bernd Bosch, eröffnete 1946 eine Wäschefabrik, aus der in den sechziger Jahren die ersten „Hemdenlädchen“ hervorgingen.

„Gronau zählt zu einem der ältesten Standorte unseres Filialnetzes und ist dazu Firmensitz von Engbers. Unsere Heimatstadt hat bedeutend zur Unternehmensgeschichte beigetragen. Unsere Kunden begeistern wir mit einer lässig-sportiven Kollektion, nehmen uns Zeit für jeden und überzeugen mit einem Service, der von Herzen kommt“, sagt Engbers-Geschäftsführer Bernd Bosch.

Auch in Zukunft wird Engbers seinen Kunden vor Ort als zuverlässiger Mode-Partner zur Seite stehen und stets für sie da sein, verspricht Bosch. Die Männermodemarke freue sich auf alles, was in Zukunft in Gronau noch vor ihr liegt, heißt es in einer Pressemitteilung.

Die Engbers GmbH & Co. KG mit der Marke Engbers ist einer der erfolgreichsten Männerspezialisten im Modesegment. In den mehr als 300 Stores in Deutschland und Österreich mit rund 1800 Mitarbeitern und im Online-Store werden die Produkte angeboten.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5817402?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F150%2F
Fritz Kalkbrenner bewegt die Massen
Musikproduzent Frotz Kalkbrenner rockt die Bühne.
Nachrichten-Ticker