Bogensport
Jetzt wird die Sehne gespannt

Schöppingen -

Jetzt gibt‘s im ASC auch Bogensport: Der Verein hat am vergangenen Mittwoch eine eigene Abteilung gegründet.

Freitag, 15.04.2016, 21:04 Uhr

Die Teilnehmer der Gründungsversammlung.
Die Teilnehmer der Gründungsversammlung. Foto: ASC

Die Hauptinitiatoren sind nach Angaben des ASC Andreas und Rudolph Krechting . „Beide haben schon in Gronau im Verein geschossen und bringen somit auch schon eine gewisse Erfahrung mit“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Bei der Gründungsveranstaltung – der bereits einige Treffen mit Interessenten vorausgegangen waren – wurden dann auch gleich Ämter verteilt: Erster Abteilungsleiter ist Andreas Krechting, sein Stellvertreter Rudolph Krechting. Die Funktion des Protokollführers übernimmt Hansi Stening, Kassiererin ist Nadja Busse .

Auf dem Frühlingsfest am Sonntag in Schöppingen werden die Bogensportler einen Info-Stand aufbauen, an dem auch mal die Sehne gespannt werden darf.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3934064?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F156%2F4848853%2F4848862%2F
„Frau wäre fast unter Auto geraten“
(Symbolbild)
Nachrichten-Ticker