Mo., 12.12.2016

Zigaretten geklaut In Schöppinger Tankstelle eingebrochen

 

  Foto: Gina Sanders/Fotolia

Schöppingen - 

In die Tankstelle an der Eggeroder Straße sind Unbekannte in der Nacht zu Montag eingebrochen. Die Polizei bittet um Hinweise.

In die Tankstelle an der Eggeroder Straße sind Unbekannte in der Nacht zu Montag eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, schlugen zwei Täter die Scheibe des Verkaufsraums ein, griffen in ein Regal und entwendeten eine größere Anzahl an Zigarettenschachteln. Da der Einbruch von einer Videokamera aufgenommen wurde, kann der Zeitpunkt der Tat auf 3.30 bis 3.40 Uhr festgemacht werden. Ein Zeuge hatte gegen 1 Uhr zwei Männer auf der Eggeroder Straße in Richtung Dorfmitte gehen sehen. Ob sie etwas mit dem Einbruch zu tun haben, ist nicht bekannt.

Die Männer waren etwa 1,80 Meter groß, trugen Jeanshosen, dicke dunkle Jacken (tarngrüne Farbe) und hatten die Kapuzen ihrer Jacken ins Gesicht gezogen. Hinweise erbittet die Kripo in Ahaus , ✆ 02561 9260.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4496926?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F156%2F