Mo., 20.03.2017

Pro Ascheberg Kaufleute locken den Frühling mit 1320 gelben Rosen

Pro Ascheberg : Kaufleute locken den Frühling mit 1320 gelben Rosen

Das Wetter hatte nichts vom Frühling, er muss gelockt werden. Das taten am Montag Ascheberger Kaufleute.

Ja, am Montag ist der Frühling gestartet: Obwohl das Wetter gar nicht zum kalendarischen Start des Lenz passte, wurden Ascheberger mit einem duftenden Gruß darauf hingewiesen. 17 Mitgliedsbetriebe von Pro Ascheberg hielten 1320 gelbe Rosen zum Frühlingsstart bereit. Gudula Maurer von der Drogerie Bose überreicht hier Janine Funke einen Frühlingsgruß – die Kundin ist wetterbedingt noch ganz auf Winter eingestellt.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4715688?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F158%2F