Fr., 21.04.2017

Gewinnspiel zum Frühjahrsfest Hanna Schlinge gewinnt Fahrrad

Hanna Schlinge (2.v.l.) freut sich über das Fahrrad, das Christian Deitermann, Hubert Streyl und Stefan Hölscher überreichten.

Hanna Schlinge (2.v.l.) freut sich über das Fahrrad, das Christian Deitermann, Hubert Streyl und Stefan Hölscher überreichten. Foto: iss

Herbern - 

Über ein neues Fahrrad darf sich Hanna Schlinge freuen. Sie hat den Hauptpreis des Gewinnspiels der Kaufmannschaft Herbern Parat vom Frühlingsfest gewonnen.

Von Isabel Schütte

Über ein neues Fahrrad darf sich Hanna Schlinge freuen. Sie hat den Hauptpreis des Gewinnspiels der Kaufmannschaft Herbern Parat vom Frühlingsfest gewonnen. Die Antwort auf die Frage, welcher Weg durch Herbern geht, war für die gebürtige Herbernerin sofort klar. „Natürlich der Jakobsweg“, so Hanna Schlinge.

Der Vorsitzende Hubert Streyl berichtete, dass 670 Karten abgegeben wurden. Von ihnen waren 40 ungültig, weil von den drei möglichen Antworten keine angekreuzt worden war. Am Donnerstag wurde Hanna Schlinge das Hollandrad vom Hauptsponsor Stefan Hölscher vom gleichnamigen Fahrradgeschäft sowie Hubert Streyl und Christian Deitermann von der Kaufmannschaft überreicht. „Ich bin sprachlos und freue mich so sehr über diesen Preis“, erklärte die Gewinnerin, die noch nie ein eigenes, neues Fahrrad besessen hat. Das es damit die Richtige getroffen hat, waren sich alle Anwesenden sicher.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4781197?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F158%2F4848961%2F4894332%2F