Mi., 19.10.2016

Kollision auf dem Radweg Ein Radler schwer verletzt

 

  Foto: hbm

Ascheberg - 

Ein Radler wurden beim Zusammenstoß mit einem zweiten Radfahrer schwer verletzt.

Zwei Fahrradfahrer prallten am Dienstagabend auf dem Radweg zwischen Ascheberg und Davensberg zusammen, berichtet die Polizei. Um 18.47 Uhr befuhr ein 36-jähriger Fahrradfahrer aus Ascheberg den Radweg neben der L 844 von Davensberg in Richtung Ascheberg. Hierbei prallte er mit einem entgegenkommenden 24-jährigen Fahrradfahrer aus Ascheberg zusammen. Der 36-Jährige wurde leicht und der 24-Jährige schwer verletzt. Notarzt und Rettungssanitäter kümmerten sich um die beiden Männer. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 36-Jährige unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4379348?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F158%2F