Mo., 14.08.2017

Beachparty Karaoke und Cocktails am Strand

Bei der fröhlichen Beachparty auf dem Bauernhof St. Georg wurde im Sand der großen Reithalle auch zur Musik getanzt.

Bei der fröhlichen Beachparty auf dem Bauernhof St. Georg wurde im Sand der großen Reithalle auch zur Musik getanzt. Foto: lwo

Ascheberg - 

Beachparty auf dem Bauernhof, eine Spende der Trabi-Freunde machte sie möglich.

Am Freitagabend fand eine vom Trabi-Club gesponserte Beachparty auf dem Bauernhof St. Georg in der Osterbauerschaft statt. Ab 18 Uhr wurde der Abend mit Karaoke und Cocktails genossen. Eingeladen waren alle Klienten, Mitarbeiter sowie sonstige Angestellte aus Einrichtungen sozialer Art.

Die Party im Sand der großen Reithalle des Hofes, erfreute sich einer großartigen Beteiligung, so sah es auch die Leiterin des Bauernhofes, Elisabeth Spörk: „Der Besuch und die Stimmung waren super.“

Die Ausrüstung für die Party wurde von Carsten Böckmann aus Lüdinghausen ausgeliehen und vor Ort von den Mitarbeitern und Klienten des Sozialwerks St. Georg aufgebaut.

Schätzungsweise 100 Leute sahen der Geldübergabe und später einem offenen Ende der Party entgegen. Übergeben wurden eine Woche nach dem 27. Trabi-Treffen auf der Wiese des Bauernhofes 950 Euro, von denen 312 Euro in einer Spendenbox zusammengekommen waren. Sie wurden auf 350 Euro aufgestockt, 600 Euro spendete der Verein, der schon einige Jahre zum Treffen in die Osterbauer einlädt.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5078175?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F158%2F