Do., 12.10.2017

Sportschützen Havixbeck Anja Westbeld neue Königin

Die Regentschaft bei den Sportschützen trat das Königspaar Bernd und Anja Westbeld an.

Die Regentschaft bei den Sportschützen trat das Königspaar Bernd und Anja Westbeld an. Foto: Sportschützen

Havixbeck - 

Im Rahmen ihres Oktoberfestes ermittelten die Sportschützen Havixbeck eine neue Schützenkönigin. Anja Westbeld trat die Regentschaft an.

Im festlich geschmückten Vereinsheim fand das Oktoberfest der Sportschützen statt. Zwischen Trachten und Brezeln wurde nicht nur geschmaust und geschunkelt, sondern auch eifrig geschossen, denn das Königspaar Hans und Inge Trendelkamp suchte einen Nachfolger.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden der Sportschützen, Walter Spiekermann, ging es für viele Mitglieder direkt auf den Schießstand, um eine große Zuckerrübe aus der Halterung zu schießen. Dies war gar nicht so einfach, denn erst nach dem 113. Schuss stand Anja Westbeld als neue Königin fest.

Mit König Bernd Westbeld an ihrer Seite trat sie die Regentschaft an. Bei bester Stimmung feierten Alt und Jung ganz nach bayerischem Brauch zusammen.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5216788?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F