Lüdinghausen
Ehrungen und Verdienstnadeln

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Alois Kemmann, Heinz Muhle, Michael Seiling, Lukas Stadtfeld, Werner Moos und Heinz Wiedenlübbert die Silberne Vereinsnadel überreicht. Für 50 Jahre ehrte der Verein Bernhard Bernsjann, Wilhelm Hüser, Werner Bücker, Reinhard Püning und Heinz Schotte mit der Nadel in Gold.

Sonntag, 04.02.2018, 14:02 Uhr

Mit der Verdienstnadel in Gold wurde außerdem Lars Heimann für seine vielfältigen ehrenamtlichen Aktivitäten im SV Fortuna Seppenrade ausgezeichnet.

Die Verdienstnadel in Silber überreichte die Vorsitzende Walburga Krebber an Helmut Nottenkämper, Michael Becker, Thomas Rips, Christel Behmenburg, Steffi Knaup, Karl-Heinz Roerkohl, Thomas Schemmer, Ewald Rips, Heinrich Uphoff, Michael Röckmann, Angela Nopto und Lisa Kalender. „Sie allen haben sich in den unterschiedlichsten Funktionen über viele Jahre hinweg für den Verein verdient gemacht“, sagte die Vorsitzende.  -mib-

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5483474?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F163%2F
Warnstreik bei der Post auch in Münster
Ein Briefträger der Deutschen Post.
Nachrichten-Ticker