Bürgerbrunch
Buchungsfrist nähert sich dem Ende

Lüdinghausen -

Wer dabei sein möchte, muss sich sputen. Am Donnerstag (19. Juli) endet die Buchungsfrist für den Bürgerbrunch am 22. Juli (Sonntag).

Freitag, 13.07.2018, 19:16 Uhr

Gute Laune an gut gedeckten Tischen. . .
Gute Laune an gut gedeckten Tischen. . . Foto: Niklas Tüns

Wer es bisher noch nicht geschafft hat, sich einen Platz oder gleich einen ganzen Tisch für den am 22. Juli (Sonntag) von 9.30 bis 13.30 Uhr stattfindenden Bürgerbrunch auf dem Marktplatz zu reservieren, sollte sich beeilen. Es gibt noch einige Plätze zu buchen, allerdings ist aus Organisationsgründen am Donnerstag (19. Juli) die letzte Möglichkeit dazu, heißt es in einer Pressemitteilung der Bürgerstiftung Lüdinghausen. Schon im Vorfeld lasse sich zusätzlich eine Flasche Sekt reservieren.

Die Bürgerstiftung als Veranstalterin garantiert eine ausreichende Bewirtung, Unterhaltung und Informationen rund um die Verwendung des Erlöses dieser Veranstaltung. Karten für den Bürgerbrunch sind online sowie bei Lüdinghausen Marketing, Borg 4, buchbar.  

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5904932?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F163%2F
Bagatellfälle in der Notaufnahme
Viele Patienten suchen die Notfallsprechstunde im Krankenhaus auf, obwohl sie auch gut beim niedergelassenen Arzt hätten behandelt werden können.
Nachrichten-Ticker