Di., 02.01.2018

CDU Kreisverband Steinfurt CDU-Thema: Gesundheitsversorgung

Beschlossen das Jahr gemeinsam im CDU-Kreisvorstand (von links): Andrea Stullich, Markus Pieper, Christina Schulze Föcking, Karl-Josef Laumann und Dr. Klaus Effing.

Beschlossen das Jahr gemeinsam im CDU-Kreisvorstand (von links): Andrea Stullich, Markus Pieper, Christina Schulze Föcking, Karl-Josef Laumann und Dr. Klaus Effing. Foto: CDU KV Steinfurt

Kreis Steinfurt - 

Das Thema Ärztemangel in der Region ist schon in vielen politischen Gremien diskutiert worden. Jetzt lädt die CDU zu einer öffentlichen Fachtagung ein. Das Thema: Gesundheitsversorgung.

Noch nie sei die CDU im Kreis Steinfurt so stark in Düsseldorf, Berlin und Brüssel durch eigene Abgeordnete und Minister vertreten gewesen, betonte Vorsitzende Christina Schulze Föcking. Außerdem habe man mit Landrat Dr. Klaus Effing und dem Regionalratsvorsitzenden Engelbert Rauen zwei starke Vertreter im Münsterland.

Die inhaltliche Arbeit des CDU-Kreisverbandes werde mit einer öffentlichen Fachtagung zum Thema „Gesundheitsversorgung im Kreis Steinfurt“ fortgesetzt. Für diese Fachtagung seien gleich mehrere sachkundige Referenten, unter anderem auch Minister Karl-Josef Laumann, gewonnen worden. Sie findet am 25. Januar (Donnerstag) ab 18 Uhr in der Bürgerhalle in Wettringen statt. Jeder, der daran teilnehmen möchte, kann sich ab sofort in der CDU-Kreisgeschäftsstelle, ✆  0 59 71/ 5 00 44) anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5395786?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F