Elferrat setzt zum Endspurt an
Do., 09.02.2012
Kolping feiert am 18. Februar Karneval
Die Kolpingsfamilie plant derzeit das Karnevalsfest, dass am 18. Februar unter dem Motto „Dancing in the dark“ stattfindet.
altenberge -
Der Elferrat der Kolpingsfamilie setzt bei seinen Vorbereitungen für das Karnevalsfest zum Endspurt an. Am Samstag vor Rosenmontag (18. Februar) wird unter dem Motto „Dancing in the dark“. Einlass ist ab 19.30 Uhr im Vereinslokal Peter Stüer.
|
|
Um 20.11 Uhr präsentiert der Elferrat sein Programm und stellt dabei seinen neuen Regenten vor. „Er verspricht einen unterhaltsamen und stimmungsvollen Abend mit Büttenrednern und Tanzgruppen“, heißt es in der Ankündigung. Mit besonderer Spannung wird die Frauentanzgruppe der Kolpingsfamilie erwartet, die wie in jeder Session mit einem neuen flotten Tanz aufwarten wird. „Denn für diese Frauen ist ein Jahr ohne wöchentliches Treffen und Training für den Auftritt zu Karneval kaum vorstellbar“, so die Kolpingsfamilie weiter. Conferencier Jens führt an diesem Abend durch das Programm und wird dabei viele prominente Gäste aus dem Münsterland begrüßen. Mit schwungvoller Musik, aufgelegt von DJ Dirk Ahlers, kann bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden.
