Mi., 27.01.2016

Prinz im Landtag Karnevalisten in Düsseldorf

Statteten Christina Schulze Föcking einen Besuch a

Statteten Christina Schulze Föcking einen Besuch a Foto: CDU

Altenberge - 

Eine Abordnung der KG St. Johannes war in Düsseldorf zu Gast. Dort nahmen sie an der Karnevalsfeier im Landtag teil.

Auf Einladung der CDU-Landtagsabgeordneten Christina Schulze Föcking nahmen fünf Vertreter der KG St. Johannes mit Prinz Horst I. (Frenking) an der Spitze an der traditionellen Karnevalsfeier im Düsseldorfer Landtag teil.

Jedes Jahr kommen Prinzen, Dreigestirne und Vertreter von Karnevalsvereinen aus ganz Nordrhein-Westfalen zusammen, um gemeinsam zu feiern und zu schunkeln. „Der Karneval verbindet und lässt an diesem Abend alle Unterschiede zwischen dem Rheinland, Westfalen und Lippe verschwinden“, heißt es in einer Pressemitteilung von Christina Schulze Föcking. Am nächsten Tag waren die Karnevalisten wieder im Düsseldorfer Landtag. Diesmal verfolgten Sie die Plenardebatte von der Landtagstribüne aus.

Leserkommentare

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nur eine Abstimmung möglich!

Ihre Bewertung wurde geändert.

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5

1 Stern = überhaupt nicht gut; 5 Sterne = hervorragend

Google-Anzeigen

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3764898?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F